29.02.08

Motivlinsen/Funlinsen/Effektlinsen/Crazy Lenses- Welche Motive gibt es?

Es gibt unzählige Motivlinsen. Für Fußball-Fans gibt es z.B. Fußball Motivlinsen. Aber auch andere Hobbies kann man auf den Augen tragen, wie z.B. Dartscheiben oder Dollarzeichen. Auf Parties kann man seine Freunde mit Wolfsaugen, Löwenaugen, weißen Linsen, roten Sternen, Reptilienaugen, im Schwarzlicht fluoreszierenden Kontaktlinsen oder mit den Augen eines Teufels überraschen. Selbst Hexen, Orc und Dämon Motivlinsen sind mittlerweile erhältlich und peppen jedes Kostüm auf. Der Phantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Motivlinsen sind aber nicht nur für Karneval und Halloween eine lohnende Investition sondern können auch im Alltag oder zu besonderen Anlässen für außergewöhnliche Blicke sorgen.


Und hier bekommt man die außergewöhnlichen Motive:

www.elbenwald.de
www.optik-berndt.de
www.maskworld.com
www.lensdealer.com