Home Hinweis Kontaktlinsen bestellen Kontakt Glossar Impressum

22.01.06

Kontaktlinsenträger Rainer Schönfelder

Rainer Schönfelder (* 13. Juni 1977 in Bleiburg) ist ein Skirennläufer des ÖSV. Neben seiner Tätigkeit als Sportler tritt Schönfelder auch als Sänger auf. 1996 wurde Schönfelder in Hoch-Ybrig Juniorenweltmeister im Riesenslalom und wurde im Slalom Junioren-Vizeweltmeister. Bei der Ski-WM 2005 in Bormio gewann er zwei Silbermedaillen, eine im Slalom und eine im Teamwettkampf. Im Skiweltcup gewann er bisher fünf Slalomrennen und entschied in der Saison 2003/04 den Slalomweltcup für sich.


Rainer und seine liebsten Kontaktlinsen ;P

Weblinks:
Homepage von Rainer Schönfelder



Diese Beiträge könnten auch interessant sein
  • Kontaktlinsenträger Jonas Reckermann
  • Kontaktlinsenträgerin Jessica Alba
  • Kontaktlinsenträger Fabian Hambüchen
  • Mit Mikrowellen gegen Bösewichte
  • Kontaktlinsen Blog bei Spiegel erwähnt?
  • Identitätscheck durch Venen
  • Ciba Vision derzeit unverkäuflich