Home Hinweis Kontaktlinsen bestellen Kontakt Glossar Impressum

21.01.06

Optiker Piontek aus Rostock

15 Jahre ist Optiker Piontek aus Rostocks Osten schon am Markt. 2006 feiert Piontek sein Jubiläum. Das Kontaktlinsen-Blog gratuliert.

Nach einigen Umzügen, zeitweise zwei Filialen, ist der Augenoptiker heute in der Jacobi-Passage zu finden. Hier fühlt er sich wohl. Hierher kommen die Kunden – aus Rostock, Hamburg, Berlin und sogar München. Piontek hat sich einen Namen gemacht. "Ich biete Fassungen an, die man bei anderen Anbietern nicht bekommt", so der Augenoptiker. Handgefertigte Fassungen, Einzelstücke von kleinen Brillen-Manufakturen. Designer-Modelle von Versace, Dolce und Gabbana oder Ray Ban.

[Quelle: svz.de]




Diese Beiträge könnten auch interessant sein
  • Optiker ausgeplündert